Aktuelles

Hatten Sie nicht auch schon den Wunsch draussen im Freien zu kochen. Wenn nicht, dann könnte dies vielleicht noch werden. Denn wenn schon alles immer mobiler wird, wieso nicht auch die Küche? Die Idee für eine Neuheit war somit geboren und die Schreinerei BISAG machte sich daran, einen Kochwagen als Prototypen zu bauen. 

Herzlich Gratulation unseren beiden Lehrlingen, Corinne Friedli und Robin Urbans. Sie haben die Lehre SCHREINER EFZ mit Erfolg bestanden.
Am 29. Mai 2017 berichtete das Ostschweizer Fernsehen über Beni Strasser aus Matzingen und sein tropischer Garten.
Mit der Münchwilerin hat keiner gerechnet. Doch dann trat sie hinter Heidi Diethelm hervor und hat die Goldmedaille abgesahnt. Zwar nicht an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Aber in Bern. Immerhin. Denn für die 27jährige Pistolenschützin bedeutet das den Schweizer-Meistertitel auf 10 Meter Distanz. 
Damals am 5. August 1996 begann für Nenad ein neuer Lebensabschnitt, er trat bei uns seine Lehre als Schreiner an und seither dürfen wir auf Ihn zählen. So jung und doch schon 20 Jahre bei der Schreinerei Bisag!