Aktuelles

Herzliche Gratulation unserem Lehrling Severin Landolt! Super gemacht! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als SCHREINER EFZ! Für Deinen stets grossartigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit danken wir Dir und wir freuen uns sehr, dass Du uns bis zu Deiner Rekrutenschule im Sommer 2020 treu bleibst.
Ansichten, Pläne und alle weiteren Details finden Sie im beiliegendem PDF. Gerätebezeichnungen im Plan sind ein Vorschlag und im Angebotspreis nicht enthalten. Möbel ab Ausstellung in Frauenfeld, exkl. Apparate, Spüle, Armaturen und Abdeckung. Spezialangebot: CHF 6'600.00
Für die vielen Jahre, die Beni Strasser bei uns als Schreiner tätig war, möchten wir ihm herzlich danken. Beni war für uns stets ein sehr wertvoller Schreiner! Durch seine sehr angenehme Art dürfen wir auf eine super Zusammenarbeit zurückblicken. Wir sind Dir für all Deine geleistete Arbeit, die 15-jährige Treue und Dein Engagement sehr dankbar.
Nach mehr als 36 Jahren an der Wilerstrasse 53 in Rosental/Wängi zieht es uns an einen neuen Standort. Wir freuen uns sehr, dass wir an der Gebenloostrasse 4 in Bronschhofen bei Wil, in die für uns perfekt passende Liegenschaft einziehen können. Die hellen und freundlichen Geschäftsräume werden unsere Tätigkeiten in der Werkstatt deutlich erleichtern und unsere Fertigungsmöglichkeiten werden noch vielseitiger.
Am 14.08.2018 durften wir der Einladung von Sandra Stark folgen und unsere Fähigkeiten beim Pistolenschiessen testen. Es kommt nicht alle Tage vor, dass wir als unerfahrene Schützen von einer Pistolenschützin aus dem Schweizer Nationalkader in die Geheimnisse und Regeln des Pistolenschiesssports eingeweiht werden.